Forum

Das Forum ist onlin...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Forum ist online 😃

2 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
556 Ansichten
(@djmartinmeyer)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 22
Themenstarter  

Wer hätte gedacht, dass ich in meinem Leben noch einmal ein Forum aufsetze. Aber ich glaube es ist an der Zeit sich etwas aus den sozialen Medien zurückzuziehen. Zuckerberg und Co. entscheiden wie gut unsere Beiträge ausgespielt werden und verhindern so oft ein funktionierendes Austauschen unter DJ Kollegen.

In der Flut der Fake Accounts und ihren Fake Beiträgen und Anfragen gehen die wesentlichen Inhalte oft verloren. Die DJ Talk Community Area gibt dir die Möglichkeit dich klassisch mit anderen DJs auszutauschen.

Das hier soll ein Ort sein, an dem wir DJs zusammenfinden und uns unterstützen.

Schon der Discord Server hat gezeigt wie wichtig das ist. Schnell waren dort mehrere hundert User aktiv. Aber es gab auch viele die sich bei Discord insbesondere wegen Datenschutzbedenken nicht anmelden wollten. Mit der DJ Community ist das nun kein Problem mehr! Hier haben wir einen Ort für uns, sind unabhängig von anderen Plattformen und brauchen auch keine Sorge bezüglich der Weitergabe unserer Daten zu haben.

 

Also seid lieb zueinander und habt Spaß.


   
Nico S reacted
Zitat
(@dj)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

Danke Stefan! Deine unermüdliche Arbeit in dem Bereich ist für uns alle wichtig und eine echte Bereicherung! 👍 


   
AntwortZitat
Teilen: