Forum

Denon Prime 4, kopi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Denon Prime 4, kopieren von Dateien

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
276 Ansichten
(@dirk-hornig)
New Member
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo Ihr Dj Talker, lieber Stefan,

ich möchte gerne wissen ob man problemlos Dateien von einem USB Stick der an den Prime 4 angeschlossen wird, auf die eingebaute Platte ziehen kann. Falls das nicht geht wäre das ein Grund, das Gerät nicht anzuschaffen. Das ist eine Funktion die gerade in der Karnevalssaison unverzichtbar ist, wenn z.B. eine Tanzgruppe den Tanz noch schnell auf einem Stick 10 min vor dem Auftritt dabei hat und er noch schnell rüberkopiert werden muss.


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@djmartinmeyer)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 22
 

Hallo Dirk,

das ist nicht möglich, aber auch meiner Sicht auch nicht nötig, ich habe selbst auf vielen Faschings Sitzungen mit dem Prime 4 gearbeitet dank der vielen USB Schnittstellen kannst du einfach mehrere Sticks Paralell anschließen. Und wenn die Gruppe fertig ist kommt sie vorbei und holt sich ihren Stick wieder ab... Das Kopieren von Urheberrechtlich Geschützten Werken ist ja sowieso wieder so ne Sache... 

 

Liebe Grüße 

 

Stefan


   
AntwortZitat
(@dirk-hornig)
New Member
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo Stefan, vielen  Dank für Deine Antwort, vermutlich ist auch das implementieren von Dateien per Bluetooth oder auf einem anderen Weg nicht möglich. Schade, der Prime gefällt mir sonst echt gut. Dann werde ich wohl beim alten MC6000 mit VDJ auf dem Macbook weitermachen. 


   
AntwortZitat
(@djmartinmeyer)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 22
 

ich glaube zwar nicht, dass sich der MC6000 mit dem Prime 4 vergleichen lässt, aber wenn das für dich der bessere Workflow ist dann würd ich auch beim MC6000 bleiben.


   
AntwortZitat
Teilen: