Forum

Problem mit Soundsw...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Problem mit Soundswitch und SCLive 4

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
308 Ansichten
(@djdomtunes)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo ich melde mich bei dir weil ich ein blödes Problem habe und glaube das ich irgend etwas falsch gemacht haben muss. Ich habe die KLS Datei als Projektdatei auf einen USB Stick gelegt . Wird mir auch auf meinem sc l 4 angezeigt . Statik looks funktioniert alles nur die autoloops / und Script überhaupt nicht. Muss ich irgendwas extra aktivieren oder wo könnte der Fehler sein. Wenn ich lighttime Status aus und wieder an mache gehts wieder . Sobald ich mit der Lautstärke 1/3 runter gehe auf dem aktiven Deck schalten sich die Loops wieder aus. Auch wenn ich dann wieder auf Lautstärke gehe oder den Anderen Track abspielen will. Hoffe ihr könnt mir helfen Beste Grüße DJ DDT


   
Zitat
(@djmartinmeyer)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 22
 

Das klingt wirklich nach einem komischen Fehler. Nutzt du den Crossfader?


   
AntwortZitat
Teilen: