Forum

Serato mit Prime 4
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Serato mit Prime 4

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
355 Ansichten
 DJMK
(@djmk)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo zusammen, ich habe einen Denon Prime 4 mit dem ich als standalone total zufrieden bin, allerdings wollte ich Serato DJ mal da mit verbinden. Bei Thomann steht das der Prime 4 mit Serato DJ pro kompatible ist. Allerdings funktioniert das bei mir nicht, wenn ich den Prime 4 an Serato anbinde klappt das nicht. Muss ich da noch irgendwas freischalten? 
Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen kann. 
Viele Grüße 


   
Zitat
(@djmartinmeyer)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 22
 

Es gibt dwei Dinge auf die du achten musst:

 

1. Aktuellste Firmware auf dem Prime 4 und aktuellste Serato Software auf dem Rechner

2. Du musst den Prime 4 zum verbinden in den Computer Mode versetzen

3. Du benötigst ein Serato Pro abo! 


   
AntwortZitat
 DJMK
(@djmk)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
Themenstarter  

@stefankietzdj 

die ersten beiden Punkte habe ich bereits beachtet. 
Also muss ich tatsächlich ein Serato Abo haben um das zu nutzen. Ok dann habe ich das bei Thomann auf der Seite falsch verstanden denn dort steht das man Serato DJ Pro inklusive hat. 
Dann denke für deine Antwort 


   
AntwortZitat
Teilen: