Forum

Oliver Lieder stell...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Oliver Lieder stellt sich vor

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
335 Ansichten
(@djmartinmeyer)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 22
Themenstarter  

Mein Name ist Oliver Lieder

Mit bereits über 15 Jahren musikalischer Erfahrung begleite ich private und gewerbliche Feierlichkeiten in und um Deutschland. Im Schwerpunkt konzentriere ich mich auf Hochzeiten im Raum Nord- und Ostdeutschland, bin aber immer häufiger auch Bundesweit auf Stadt-/Dorffesten, Galaveranstaltungen und in Clubs zu finden. Ich bin bekennender Autodidakt und beschäftigt sich neben Ton-/Lichttechnik und deren Programmierung auch intensiv mit der Musikproduktion. Seit 2019 zählt er zum festen Team des DJ-Talk und teile meine Erfahrung über die Plattform des DJ-Talk gern mit Gleichgesinnten und Nachwuchsmusikern. Ebenfalls seit 2019 bekannte ich mich öffentlich zur Alkoholkrankheit und begleite seither ebenfalls betroffene Künstler auf dem Weg zur Abstinenz. Geboren wurde ich am 16.02.1989 in Dresden und zog ende 2012 in meine Wahlheimat Mecklenburg-Vorpommern, wo ich mich als DJ nochmal komplett neu aufstellte. 2022 Wurde ich zum ersten mal Vater und lebe mit meiner Familie im beschaulichen Güstrow, unweit von Rostock. Privat findet man mich oft auf dem Wasser beim Drachenbootsport als Trainer und Steuermann oder auf dem Volleyballfeld. 

Zum DJ-Talk stieß ich im Rahmen eines Unterstützungsaufrufs durch Stefan im Jahr 2019. Meine Kernkompetenzen liegen im Bereich PA / Beschallung, Beleuchtung / DMX, sowie auch Musikproduktion.


   
Zitat
Teilen: