Forum

Stefan Kietz stellt...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stefan Kietz stellt sich vor

1 Beiträge
1 Benutzer
1 Likes
333 Ansichten
(@djmartinmeyer)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 22
Themenstarter  

Hallo! Mein Name ist Stefan Kietz und ich habe im Februar 2013 den Youtubekanal vom DJ Talk gestartet. Damals wollte ich Rekordbox Tutorials für meine DJ-Freunde hochladen. Früher hieß der Kanal "djskietz", was eine Kombination aus meinem Vornamen Stefan und meinem Nachnamen Kietz war. Später habe ich ihn in DJ Asosso umbenannt und 2019 haben wir ihn dann in DJ Talk umgetauft.

Zu Beginn war ich neben "Germanweddingdjs" der einzige deutsche Youtuber mit Tutorials und Tipps für DJs. Aber leider gibt es den Kanal "Germanweddingdjs" heute nicht mehr, sodass DJ Talk zu einer der wichtigsten Anlaufstellen für DJs in Deutschland geworden ist.

Ich selbst bin leidenschaftlicher und hauptberuflicher DJ und wurde 1990 geboren. Ich betreibe eine regionale DJ-Agentur namens PfalzDJs mit aktuell 17 DJs und arbeite nebenher bei der Software bookitup, die auch für DJs geeignet ist. Ich bin mega glücklich darüber, das sich in meinem Leben inzwischen alles ums Auflegen dreht.

Falls dich meine persönliche Seite interessiert, kann ich dir sagen, dass ich verheiratet bin und mit meiner Frau, unserem Hund und unserer Pflegetochter zusammenlebe. Außerdem engagiere ich mich bei der Freiwilligen Feuerwehr und bin dort Maschinist, Atemschutz, Chemikalienschutzanzugträger und auch Jugendwart.

Wenn du jetzt noch Fragen hast, dann schreib sie in die Kommentare, ich werde versuchen alle Fragen zu beantworten.


   
Zitat
Teilen: