DDJ 200

Bewerte das Gerät

DDJ 200 Zurück Weiter Der Pioneer DDJ 200 ist ein smarter 2-Kanal DJ-Controller für Einsteiger- und Hobby-DJs. Der DJ-Controller kann über Bluetooth- und USB-MIDI mit einem Smartphone, Tablet oder PC/Mac verbunden werden. Merkmale Unterstützt WeDJ-App (im Lieferumfang) Kompatibel mit vielen Apps, unterstützt Musik-Streaming-Dienste Tutorial- und Pop-Hint-Features sorgen für mehr Spaß beim Einstieg ins Djing Aktueller Straßenpreis ca. 159 € Beim [...]
5 1 5 1
0 / 5

Your page rank:

Der Pioneer DDJ 200 ist ein smarter 2-Kanal DJ-Controller für Einsteiger- und Hobby-DJs. Der DJ-Controller kann über Bluetooth- und USB-MIDI mit einem Smartphone, Tablet oder PC/Mac verbunden werden.

Merkmale

  • Unterstützt WeDJ-App (im Lieferumfang)
  • Kompatibel mit vielen Apps, unterstützt Musik-Streaming-Dienste
  • Tutorial- und Pop-Hint-Features sorgen für mehr Spaß beim Einstieg ins Djing

Stefan Kietz

15.08.2022

Bewertung

Dieses Gerät würde ich nicht DJ Controller sondern viel mehr “Spielzeug” nennen. Versteht mich nicht falsch, das Teil ist wirklich cool für Menschen die sich einfach mal versuchen wollen. Dafür ist er gemacht und dafür ist er genau das Richtige. Wenn du die Sache aber nur ein funken ernster nimmst, würde ich dir eher zum DDJ 400 raten

Videos

Technische Daten

Beschreibung
Wert

Kompatiblen DJ Software

  • rekordbox für Mac/Windows
  • WeDJ (iPhone/Android)
  • djay (iPhone/iPad/Android)
  • edjing Mix (iPhone/iPad/Android)

Frequenzbereich

20 - 20.000 Hz

Maße (BxHxT)

378 mm x 48,2 x 208 mm

Gewicht

1,2 kg

Power Consumption

  • Über USB-Netzadapter

Eingänge

  • 1 MIC (6,3 mm Klinke)
  • 1 CINCH

Ausgänge

USB

1 USB Typ-B für Stromversorgung