Engine DJ 3.0 Sampler für den Prime 4

Engine DJ 3.0 – Der Sampler ist da!

Denon DJ veröffentlicht mit dem Update auf die Version 3.0 einige neue Features. Wie bei Denon DJ fast schon gewohnt kommen diese Updates kostenlos auf alle Prime Geräte. Bereits seit der Veröffentlichung des Prime 4, wünschen sich die User ein Sampler. Dieser wird nun per Update einfach so und kostenlos nachgeliefert. Außerdem bringt das Update neue Effekte und die Engine Remote Controll mit.

Der Sampler ist da!

Die Sampler Funktion kommt auf alle Geräte die in den letzten Jahren veröffentlicht wurden. Auf den Controllern liegt der Sampler bei 4 Kanal Geräten auf dem vierten Deck, bei 2 Kanal Geräten liegt der Sampler auf einem virtuellen Deck, die Lautstärke kann über das Menü eingestellt werden. Auf den Playern SC 5000 und SC 6000 liegt der Sampler auf Layer A.

Engine Remote Collection

Engine OS kann nun über eine aktive Wifi oder LAN Verbindung zum PC auf die Bibliothek des Benutzers zugreifen. Man kann nun also vom Gerät direkt auf die Library auf einem PC zugreifen ohne die Musik auf ein Speichermedium kopieren zu müssen. Ähnlich wie früher der die Pro DJ Link Funktion bei Pioneer DJ. Hier müssen dein PC / Laptop und dein DJ Controller / Player einfach nur im gleichen Netzwerk sein. Die Engine DJ muss hierzu am Desktop geöffnet sein. Nachdem du am DJ Controller oder Player auf Source dein PC ausgewählt hast, musst du in der Software am PC den Zugriff bestätigen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden