Numark Mixstream Pro Go

Das Mixstream Pro Go ist der weltweit erste 100% kabellose Standalone-DJ-Controller und ermöglicht DJ-Performances überall. Mit integriertem Akku, Lautsprechern, Wi-Fi, USB/SD-Kartenslots und professionellen DJ-Funktionen bietet es unendlichen Zugang zu Millionen von Titeln. Es unterstützt Smart Home-Beleuchtung, bietet Laptop-freies Performen, Serato und Virtual DJ-Kompatibilität, und ermöglicht kreative Kontrolle mit intuitivem Layout, HD-Touchscreen, Effekten und Performance-Pads. Perfekt für mobile DJs und Livestreaming-Sessions.

Stefan Kietz

09.05.2023

Bewertung

Mein persönliches Fazit fällt äußerst positiv aus: Der Numark Mixstream Pro Go ist ein revolutionäres DJ-Gerät, das den Markt mit Sicherheit aufmischen wird. Es bietet eine nie dagewesene Freiheit und Flexibilität für professionelle DJs und Musikliebhaber, die den Vibe überall hin mitnehmen möchten. Ich bin gespannt, wie sich das Mixstream Pro Go in der DJ-Szene etablieren wird und freue mich darauf, es in Zukunft auch bei meinen eigenen Gigs einzusetzen. Am meisten liebe ich aber die Freiheit einfach an jedem Ort dieser Welt auflegen zu können.

Videos

Numark Mixstream Pro Go

ich freue mich, euch heute über eine bahnbrechende Neuheit in der Welt des DJing zu berichten: der Numark Mixstream Pro Go. Es handelt sich hierbei um das weltweit erste komplett kabellose, professionelle DJ-System. Ich hatte die Gelegenheit, dieses innovative Produkt einige Tage vor release auszuprobieren und möchte euch nun von meinen Erfahrungen berichten.

Vorweg, es gibt aus dem Hause inMusic zu dem neben Numark auch Denon DJ gehört bereits einen sehr professionellen to Go DJ Controller. Der Numarks setzt hier jedoch trotzdem neue Maßstäbe. Anders als der Prime Go, hat der Numark größere Jog Wheels und 2 eingebaute Lautsprecher.

Völlig neue Möglichkeiten!

Vom Schlafzimmer bis zum Strand, vom Livestreaming-Studio bis zur Gartenparty – der Mixstream Pro Go ist immer einsatzbereit, egal wohin deine musikalische Reise führt. Mit dem eingebauten wiederaufladbaren Akku, den integrierten Lautsprechern, Wi-Fi, USB/SD-Kartenslots, professionellen Effekten und kabelloser Lichtsteuerung ist der Mixstream Pro Go der weltweit erste 100% kabellose Standalone-DJ-Controller mit Lautsprechern. Schluss mit den Fesseln von Studio oder Schlafzimmer, jetzt kannst du deine Mixkünste nahezu überall präsentieren – ohne Kabel, Computer oder bestehende Musikbibliothek!

SOFORTIGER ZUGRIFF AUF ALLE SONGS

Spiele jeden Titel, jedes Genre, jederzeit! Der Mixstream Pro Go hat neben den bekannten Streaming diensten (Tidal, Soundcloud, Beatsource und Beatport) auch Amazon Music Unlimited integriert, sodass Du über 100 Millionen Titel aus allen Genres zur Verfügung hast. Mit diesem beispiellosen Musikzugang benötigst du keine etablierte Musikbibliothek mehr, um eine Party oder einen Gig zu rocken. Dank des integrierten Wi-Fi und der blitzschnellen, internen Song-Analyse können Sie stundenlang üben, auftreten und Musik genießen.

EINGEBAUTE LAUTSPRECHER FÜR PARTYZEIT... JEDERZEIT

Die hochwertigen, integrierten Lautsprecher des Mixstream Pro Go machen es wirklich eigenständig und sofort einsatzbereit. Du wirst den satten, vollen Klang der lautstärkeregulierbaren, speziell abgestimmten Treiber zu schätzen wissen, die die perfekte Lösung bieten, um unterwegs Musik zu mischen. Als aktiver DJ wirst du die eingebauten Lautsprecher als ultimative, praktische Option zum Üben, Livestreaming, Video-Content-Erstellung und persönlichen Monitoring bei Anschluss an ein größeres Soundsystem genießen.

Serato DJ-Controller und Virtual DJ-Controller

Neben der Möglichkeit, im Standalone-Modus mit Engine DJ OS aufzulegen, kannst du im Computer-Modus des Mixstream Pro Go das Gerät als DJ-Software-Controller für Serato DJ (in einer kommenden Version) und Virtual DJ verwenden (Serato DJ Lite wird kostenlos unterstützt, eine kostenpflichtige Lizenz ist für Serato DJ Pro und Virtual DJ erforderlich). Im Computer-Modus bietet der Touchscreen des Mixstream Pro Go eine praktische Steuerung der Musikbibliothek, Titelauswahl, Effektsteuerung und mehr. Diese unglaubliche Flexibilität in Kombination mit der Freiheit, akkubetrieben zu sein, eröffnet dir eine völlig neue Welt an Standortoptionen für deine DJ-Abenteuer.