Forum

coqxmusic
coqxmusic
@coqxmusic
Active Member
Beigetreten: Apr 11, 2023
Last seen: Jun 20, 2023
5
Forumsbeiträge
2
Themen
0
Fragen
0
Antworten
0
Kommentare zur Frage
0
Gefällt
0
Erhaltene Likes
0
Received Dislikes
1/10
Rang
0
Blog-Beiträge
6
Blog-Kommentare

Über mich

DJ Werdegang:

Begonnen 2008 im Alter von 14 Jahren mit 2 Numark Turntables und Mixer

Anschließend Umstieg auf CDJ 400, DJM 600, Reloop RP4000

und in den folgenden Jahren Nutzung verschiedener DVS/Timecode Systeme. (erst Reloop Spin, dann Traktor)

Aktuell (seit einigen Jahren)

2x CDJ 2000nexus, 2x Reloop RP 4000 + DJM 600

Neu DDJ FLX 10

Referenzen:

kleinere lokale Veranstaltungen wie Kirmesdisco / Jugendclubs in der Region

Festivals:

Nikkis Raversamstag (nikkis-raves.de)

Clubs/Locations:

KUFA, Saarbrücken

Mergener Hof, Trier (Timeless Events / "Hallo...".Eventreihe 2013)

Webradio

Clubtime.fm (2013)

Allgemein:

Die letzten Jahre nicht sehr aktiv gewesen, lediglich als Hobby aufgelegt und diverse Clubs und Festivals in Deutschland, Europa usw. besucht.

Bekomme inzwischen allerdings vermehrt Anfragen an verschiedenen Events zu spielen und habe mir eine kleine PA-Anlage und Lichttechnik für Hochzeiten, Geburtstage, usw. zugelegt. 

PA

Soundboks 3

HK Audio Lucas 2k18

 

 

Zeitzone

UTC+0

Beruf

Projektmanager erneuerbare Energien & Energieeffizienz
Soziale Netzwerke