Prime 4 Langzeit review

Den Prime 4 nutze ich als hauptberuflicher DJ nun bereits seit dem Jahr 2019 und kann trotz langer Corona Krise ein sehr intensive Nutzung nachweißen. Ich habe mit dem Gerät auf Twitch nahezu täglich gestreamt und den Prime 4 so auf Herz und Nieren getestet. In meinem meinem Youtube Video spreche ich nun über meine Erfahrungen, sowohl positiv, als auch negativ. Ich spreche aber auch darüber, was ich mir bei einem eventuellen Nachfolger wünschen würde, denn der Prime 4 von Denon DJ ist gut, aber lange nicht nicht perfekt und es gibt einige Stellschrauben, an denen Denon DJ nachbessern könnte, und das obwohl dieser DJ Controller schon jetzt für mich und viele tausend andere DJs da draußen der beste DJ Controller auf dem Markt ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden