Forum

Grundsätzliches Ver...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grundsätzliches Verständnisproblem bei Playlisten?

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
50 Ansichten
(@mitch-miller)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hi,

ist komm nicht weiter...

Ich hab meine Tracks auf nem Stick, alle in einem Ordner "Musik". Kann ich abspielen.

Aber ich seh nur bei einigen die Metadaten, weiss nicht mehr, wie ich die erzeugt habe, habe alle Tracks die ich hören wollte auf die Decks gezogen.

Ich kann Playlisten erzeugen. 90, 100...usw, weil ich die nach BPM sortieren will.

Aber ich bekomm die Tracks da nicht rüber.

Entweder seh ich die Tracks in der Suche/Folder-Ansicht oder ich seh die Playlisten. Aber nie beides.

Mir fehlen also erstmal die Metadaten und dann der Weg, wie ich die in Playlisten schieben kann.

Ich hab also vermutlich ein grundsätzliches Verständnisproblem. Komischerweise hat das so letztens bei nem Test auf dem Prime4 eines Bekannten gut geklappt - ich weiss nur nicht mehr wie genau, da er alles voreingestellt hat.

 

Gruss,

Dirk


   
Zitat
(@mitch-miller)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 2
Themenstarter  

Scheint ein Softwarebug beim 3.4.0 auf dem Prime4-Gerät zu sein. Auf dem Desktop (ebenfalls 3.4.0) kann ich die Playlisten füllen, so wie ich das mir vorgestellt habe.

Die angelegten Playlisten sind da, ich kann jeden ordner auf dem Stick anwählen, die Tracks hochladen, analysieren lassen, Beatgrid festlegen und in die Listen schieben.

 

Auf dem Prime4 seh ich zwar die Playlisten, aber nur einen einzigen Ordner/Verzeichnis des Sticks und kann den nicht wechseln. Immer, wenn ich die PL gehe, steht rechts nur diese eine Ordner.


   
AntwortZitat
Teilen: