Forum

Waveform Zoom Out
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Waveform Zoom Out

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
160 Ansichten
(@dj-alex-behling)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Moin Zusammen, 

 

ich habe jetzt den ersten Abend mit meinem Prime 4+ als Standalone hinter mich gebracht. Als verwöhnter Serato User fehlt mir der weite Zoom Out der Waveform. Das würde beim Auflegen einiges vereinfachen, da man mit einem weiten Zoom Out deutlich flexibler ist. 

Als Beispiel - auf dem SC5000M ist ein weiterer Zoom Out möglich, warum fehlt dann die Funktion beim aktuellen Standalone Gerät.

Ich danke euch für die Antworten!

Mit Besten Grüßen,

Alex


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@djmartinmeyer)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 22
 

Hallo Alex, 

 

was genau meist du mit weitem Zoom Out, das geht doch auch beim P4 einfach mit den Fingern in der Wave rein und raus Zoomen wie man das auch am Smartphone macht...


   
AntwortZitat
Teilen: