Forum

Playlist / Zone Out
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Playlist / Zone Out

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
213 Ansichten
(@nico-s)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo liebe gemeinde,

 

ich darf nächste Woche Samstag bei einer Schuleinführungsfeier erfolgreich Kinder und Eltern Musikalisch mit meinem Prime 4 unterhalten. Es gibt einen Innenbereich wo Aktivitäten stattfinden und einen Außenbereich, wo nur die Playlist laufen soll. Diesbezüglich habe ich gerade zu Hause das erste mal die Zone Out angeschlossen und probiert. Dabei habe ich zwei Möglichkeiten herausgefunden:

1) Nur die Playlist in der Zone Out    2) Alles kommt überall

Soweit so gut. Meine Überlegung ist gerade / mein Problem. Wenn die Aktivität drin pausiert bzw. ich das nächste Spiel vorbereite möchte ich, dass auch die Playlist drin läuft. Wie bekomme ich da einen "gescheiten" Übergang hin? Ich habe nur harte Möglichkeiten gefunden. Entweder die Musik setzt schlagartig innen ein oder draußen wird die Musik kurz unterbrochen, bis ich den Fader der Playlist wieder hochgezogen habe. 

Hat dafür jemand eine Idee? Das einzige was mir einfällt, warten bis eine neues Lied in der PL anfängt, blöd nur, wenn dies gerade angefangen hat und noch 3 Minuten läuft.


   
Zitat
Teilen: