Forum

Martin Meyer
@djmartinmeyer
Admin
Mitglied
Beigetreten: Nov 19, 2022
Last seen: Mrz 31, 2024
Themen: 7 / Antworten: 15
Antwort
RE: Prime 4 cue und play Button Problem

Am besten immer an den Händler wenden oder an Thomann

Vor 5 Monaten
Forum
Antwort
RE: SC Live 4 Mikrofoneinstellungen

Leider gibt es da keine Möglichkeit aktuell. Ich denke auch nicht das da etwas kommen wird diese Geräte sind in erster Linie für den Standalone Betrie...

Vor 5 Monaten
Forum
Antwort
RE: Waveform Zoom Out

Hallo Alex, was genau meist du mit weitem Zoom Out, das geht doch auch beim P4 einfach mit den Fingern in der Wave rein und raus Zoomen wie man...

Vor 5 Monaten
Forum
Antwort
RE: Engine OS 3.1 & Prime 4+

was den Prime 4+ angeht lasst uns gern spekulieren. Denon hat in den Instagram Reels ein schönes Video dazu gepostet...D hier sind die Infos zum Upd...

Vor 11 Monaten
Forum
Antwort
RE: Denon Prime 4, kopieren von Dateien

ich glaube zwar nicht, dass sich der MC6000 mit dem Prime 4 vergleichen lässt, aber wenn das für dich der bessere Workflow ist dann würd ich auch beim...

Vor 11 Monaten
Forum
Antwort
RE: Denon Prime 4, kopieren von Dateien

Hallo Dirk, das ist nicht möglich, aber auch meiner Sicht auch nicht nötig, ich habe selbst auf vielen Faschings Sitzungen mit dem Prime 4 gearbeite...

Vor 11 Monaten
Forum
Antwort
RE: BVD Mitgliedschaft, VDMV DJ-Safety-Card (Versicherung) und Co.

Hey @coqxmusic, als Vorstandsmitglied im BVD bin ich natürlich nicht ganz neutral, aber wer mich kenn - der weiß, dass ich immer ehrlich bin. Me...

Vor 11 Monaten
Forum
Antwort
RE: Pioneer FLX 10 - Wo zu bekommen ?

Hey fynn, der FLX 10 ist sehr neu und war deshalb direkt ausverkauft. Ich glaube nicht, dass ihn dir hier jemand schneller organisieren kann. Du kan...

Vor 1 Jahr
Forum
Topic
Replies: 0
Views: 365
Antwort
RE: Serato mit Prime 4

Es gibt dwei Dinge auf die du achten musst: 1. Aktuellste Firmware auf dem Prime 4 und aktuellste Serato Software auf dem Rechner 2. Du musst ...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: DJ SneJ stellt sich vor

Moin mein Lieber schön, dass du nun auch in unserer Community am Start bist.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Recordbox + SoundCloud =Aufnahme?

Hallo Danny, vorweg sei gesagt dass das Aufnehmen von gestreamten Songs und damit auch von gestreamten Sets in der Regel nicht legal ist. Deshalb blen...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Problem mit Soundswitch und SCLive 4

Das klingt wirklich nach einem komischen Fehler. Nutzt du den Crossfader?

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Kann man Soundswitch auch mit Pioneer DJ Geräten nutzen?

@coqxmusic Die Gerüchteküche hat vor einigen Wochen einen Prime 4 Plus prophezeit. Keine Ahnung wann der kommt aber in einem Handbuch von Denon war sc...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Kann man Soundswitch auch mit Pioneer DJ Geräten nutzen?

Nein der X1850 nützt in Bezug auf Soundswitch leider nichts. Da Soundswitch nicht auf dem X1850, sondern mit der Engine OS dann auf den SC 5000 / SC 6...

Vor 1 Jahr
Forum
Seite 1 / 2