Forum

coqxmusic
coqxmusic
@coqxmusic
Active Member
Beigetreten: Apr 11, 2023
Last seen: Jun 20, 2023
Themen: 2 / Antworten: 3
Topic
Antwort
RE: Pioneer FLX 10 - Wo zu bekommen ?

@fynn falls du noch nicht fündig geworden bist, bei elevator.de gibt's den aktuell wohl als Retoure. (vermutlich nur 1x/ geringe Stückzahl) Hab ihn ...

Vor 12 Monaten
Forum
Antwort
RE: Kann man Soundswitch auch mit Pioneer DJ Geräten nutzen?

Alles klar, vielen Dank - ging mir aus dem Absatz bei bspw. elevator zum Soundswitch Control One nicht so hervor. Hab mich mit Licht, DMX Steuerung un...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Kann man Soundswitch auch mit Pioneer DJ Geräten nutzen?

Vielen Dank schon mal an der Stelle. Gerade vor dem Hintergrund da ich ggf. an einem neuen Mischpult interessiert bin, eine Kombination meiner beide...

Vor 1 Jahr
Forum